About Me

Für mich war das Jahr 2008 ein Wendepunkt. Viele Dinge lösten sich in meinem Leben, und gleichzeitig entstanden viele Neuerungen, darunter auch meine Belega. Ich bin stolz auf meine geliebten Kinder, die bereits ihr eigenes Leben führen. In dieser Zeit lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und erkannte ihn als die Liebe meines Lebens. Im gleichen Jahr hatten wir einen schrecklichen Autounfall, bei dem es ein Wunder war, dass wir überlebten. Dies veränderte meinen Blick auf das Leben und gab mir einen neuen Ruhepol. Ich bin stolze Oma von drei Enkelkindern, und meine Kinder bringen mir große Freude. Ich bin eine begeisterte Low-Carb-Esserin. Als ich 2014 auf die Low-Carb-Ernährung stieß, dachte ich: 'Der Traum wird wahr - essen und abnehmen'. Doch auch hier zeigte sich, dass das nicht dauerhaft funktioniert. Mein Gewicht hat sich erst mit gezielter Darmmikrobiom-Pflege als angenehmer Nebeneffekt eingependelt. Ich liebe es, die Freiheit zu genießen und meine Lieben um mich herum zu unterstützen und ihre inneren Schönheiten zu zeigen. Was ich überhaupt nicht mag, ist Manipulation, Erniedrigung, Diskriminierung, Missachtung der Persönlichkeit, Unrecht und Gewalt. Leider habe ich das alles schon zu oft erlebt, fast wie in einem anderen Leben. Und auf gewisse Weise war es tatsächlich ein 'anderes' Leben. Oft werde ich gefragt, was mich nach Deutschland gebracht hat, und ich antworte immer mit der Wahrheit: 'Eigentlich wollte ich nie nach Deutschland. Doch eines Tages war ich im Wald, und plötzlich spürte ich eine ganz andere Atmosphäre um mich herum. Ich wusste, dass sich an diesem Tag alles ändern würde, dass ich nach Deutschland gehen und dass alles besser werden würde.' Ich habe schon immer auf meine innerste Energie vertraut und bin ihr gefolgt. Deshalb sage ich nur: 'Here I am.' Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und erfreue mich an jedem einzelnen Menschen in meinem Leben.

Der Name Belega

Die Entstehung des Namens "Belega" für mein Massagestudio war eine Art innere Inspiration. Als ich die Entscheidung traf, mein eigenes Massagestudio zu eröffnen, wollte ich einen Namen, der besonders und einzigartig ist. Viele Studios wählten den Begriff "Oase", aber ich suchte nach etwas, das sich von der Masse abhebt.

In einem Moment der Entscheidung fragte ich innerlich(ich nenne Ihm liebevoll immer mein Liebling) nach einer passenden Bezeichnung. Zur damaligen Zeit konnte ich den Computer lediglich ein- und ausschalten, und als ich nach einer Lösung suchte, stieß ich auf das Wort "Belega" in der Esperanto-Sprache, dessen Bedeutung "herrlich, prachtvoll, wunderschön und herrlich" übersetzt wurde.

Diese Worte zogen mich auf magische Weise an und erfüllten mich mit einem Gefühl von Bestimmung. Ich spürte sofort, dass dies der richtige Name für mein Studio war. Die Bedeutung hinter "Belega" - die Vorstellung von Schönheit, Pracht und Herrlichkeit - verkörpert meine Sichtweise der Menschen als wunderschöne und prachtvolle Wesen. Auf diese Weise wurde der Name "Belega" geboren.